Die Geschichte von Piperita

Inspiriert vom Frühling, seinem Licht, seinen Blumen und seiner Farbe wurde Piperita in Berlin gegründet. Das Wort „Piperita“ kommt aus dem Lateinischen. „Mentha Piperita“ bedeutet Pfefferminze. Die Frische der Pfefferminze und des Frühlings begleitet uns in unseren Räumlichkeiten das ganze Jahr über.

Egal, ob es draußen regnet oder schneit- in unseren farbenfrohen Räumen-, erlebst du an jedem Tag den Frühling. 

 

In Andrea, der Gründerin von Piperita, findest du immer eine freundliche Ansprechpartnerin für deine Veranstaltungsplanung.

Piperita ist ein Ort, an dem Toleranz, Respekt, Empathie und ein Lächeln in jeder Ecke des Raumes zu finden sind.

 

Andrea 

Ich lebe seit 2007 in Berlin und bin Mama von zwei Kindern, die meine Energie und Kraft sind. Ich mag lesen, kochen, essen, Roséwein, Fußball gucken, Musik, reisen, lachen und dieses mit meinen Freunden und meiner Familie teilen. Piperita steht für den Frühling und aus diesem Grund ist dieser Ort für mich eine Explosion von Farben und Glück.

.

Kontakt

Gerdauer Strasse 1 10715 Berlin

Tel. +493047061375

www.piperita.de

info@piperita.de

2019 © Piperita
Designed by niu
Photography by Christiane Meyer